Hilfe für Maria

  • 0

Hilfe für Maria

Kategorie: Allgemein

Liebe Triathletinnen und Triathleten,
Liebe Freunde des Waginger-See-Triathlons,

wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Eure spontane und großartige Unterstützung für Maria und ihre Familie bedanken. Maria ist seit Jahren eine von vielen ehrenamtlichen Helferinnen unseres Triathlons. Am 03. Juni 2016 kam es am elterlichen Hof von Maria, ausgelöst durch einen Blitzschlag, zu einem verheerenden Brand. Die Unglücksstelle liegt direkt an der Radstrecke unseres Triathlons.
Im Rahmen der Siegerehrung kam dank Eurer Hilfe innerhalb kürzester Zeit ein Betrag von über 1.400 EURO zusammen. Wir waren tief bewegt von dieser großzügigen Geste der Solidarität.
Ihr habt damit auf wunderschöne Weise gezeigt, dass Triathlon weit mehr sein kann, als eine großartige Sportart. Der Grundgedanke „Athleten helfen Helfern“ wurde von Euch auf’s Eindrucksvollste aufgenommen und umgesetzt.
Wer bei der Siegerehrung nicht anwesend war, aber trotzdem weiterhin helfen möchte, kann dies mit einer Spende immer noch tun.
Die Bankverbindung lautet:
TSV 1888 Waging am See e.V.
IBAN: DE14 7105 2050 0040 3280 80
BIC: BYLADEM1TST
Betreff: „Hilfe für Maria“

Vielen Dank anEuch alle!

Bis bald
Euer Team vom Waginger-See-Triathlon

Bericht zum Hofbrand in Petting:
http://www.suedost-news.de/fotos_galerie,-Vollbrand-Bauernhof-nach-Blitzeinschlag-Petting-03062016-_costart,1_fotos,_mediagalid,3525_pageid,fotos.html


Hinterlasse einen Kommentar

Suche: