10. Waginger See Triathlon 2017

  • 1

10. Waginger See Triathlon 2017

Kategorie:Allgemein

Hallo liebe Freunde des Waginger-See-Triathlons,

spät, aber nun doch können wir das Datum der Jubiläumsveranstaltung

„10.WAGINGER SEE TRIATHLON 2017“

verkünden.

Spät im Jahr wird auch die Austragung sein.

Der Termin ist

Sonntag der 03.September 2017

Warum so spät?

Zahlreiche außerordentliche Ereignisse und Jubiläumsveranstaltungen rund um den See ließen uns keine andere Wahl außer – man sagt den Triathlon komplett ab.

Das Datum ist eine völlig neue Situation für uns.

Nun hoffen wir, dass ihr uns auch im Herbst die Treue haltet und unseren wunderbaren Triathlon zum Jubiläum mit einer stattlichen Teilnehmerzahl den verdienten Rahmen gebt.

Als Neuheit werden wir in unsere Veranstaltung einen Kindertriathlon mit anfängerspezifischen Distanzen einbinden.

Zu allem folgen in Kürze detaillierte Informationen.


1 Kommentar

SEIDL Marko

18. Januar 2017 um 20:14 Uhr

Das Datum finde ich in nicht wirklich als sehr ;-(.
Gegenteilig; es passt sogar besser in meinen diesjährig geplanten Sportlichen Eventkalender. Daher möchte ich mich nachfragen ,wann eine Anmeldung möglich ist , bzw. hiermit mich vorab reservierend Anmelden.
mfg SEIDL Marko (Österreich))

Hinterlasse einen Kommentar

Suche: