Anmeldungen in Kürze möglich!

  • 0

Anmeldungen in Kürze möglich!

Kategorie:Allgemein

Liebe Freunde des Waginger-See-Triathlons,

verschiedene, mit unserer Jubiläumsveranstaltung zusammenhängende Orga-Maßnahmen sind nun abgeschlossen und es kann losgehen.

Neben unseren traditionellen Volkstriathlon in den Klassen Männer, Frauen und Staffeln, bieten wir heuer auch wieder einen Wettbewerb für den Nachwuchs an, mit einem eigenen Parcour auf der großzügigen Anlage des Badeparkes.

Hier können Anfänger und ambitionierte Schüler und Schülerinnen der Jahrgänge 2004, 2005, 2006 und 2007 ihr Können testen und Wettkampfluft schnuppern.

Dazu laden wir heute schon Schulen, Sportvereine und andere Institutionen ein, mitzumachen. Denn Staffeln mit den Namen ihrer Zugehörigkeit zu diversen Institutionen sind sicher ein zusätzlicher Reiz.

Die Meldeliste wird zum 11.06.2018 freigeschaltet.

Nun wünscht Euch das Orga-Tam viel Erfolg beim Wettlauf um die limitierten Startplätze.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Suche: